Kilbi Marbach
Amtackerstrasse
9437 Marbach
7. Juni 2026, 11.00 Uhr - 19.00 Uhr
Kilbi mit Bahnen, Marktständen und Konzerten
Samstag 6. Juni 2026
19:00
4OUR SOUND
Die Schülerband covert alte und neue Rock/Pop Klassiker in gekonnter Weise. Gecoacht werden die fünf Oberstufen- und Kanti Schüler vom Musiklehrer und Arrangeur Mario Söldi. Bühne frei für junge Talente!
20:30
Jolly & the Flytrap
Pünktlich zu vierzig Jahren Bandgeschichte und mit neuer EP im Gepäck spielen Jolly & the Flytrap an der Kilbi Marbach auf.
Ihre musikalische Mixtur ist nach wie vor kaum in Schubladen zu packen, die Band so etwas von Nid-und Obwalden! Hin und wieder angereichert mit kräftigen Rimshots, die Melodien teilweise herzergreifend, eine unglaubliche Energie. Die geneigte Zuhörerin, der geneigte Zuhörer, sie geraten in bald schwelgerisches, bald euphorisierendes Tanzen.
Zu den Songs von Jolly & the FlytrapExterner Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Sonntag 7. Juni 2026
10:30
Kapelle Gontner Loft
Kilbi Marbach neu mit Frühschoppen: Die Kapelle Gontner Loft spricht mit seinem Repertoire von traditioneller Appenzeller Musik über lüpfige Innerschweizer Tänze bis hin zu gepflegter Ländler Musik ein breites Publikum an und verbreitet bei allen gute Laune.