Kopfzeile

Inhalt

Classic Car Club Rheintal

Classic Car Club Rheintal
Oldtimer sind nostalgische Zeitzeugen aus vergangenen Jahren.

Wir sind ein Marken unabhängiger Oldtimer Club aus Marbach. Jedes klassische Fahrzeug ist bei uns willkommen. Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag des Monats um 19.30 Uhr in unserem Clublokal dem Café Mäser. Während den Sommermonaten organisieren wir gemeinsame Ausfahrten mit einem Nachtessen in umliegenden Restaurants. Falls wir dein Interesse wecken, schau bei uns rein und komm doch einfach und unverbindlich vorbei. Unser Clubprogramm findest du auf unserer Homepage.

Öffnungszeiten

1.Freitag im Monat ab 19.30 Uhr

Verein

Classic Car Club Rheintal
Staatsstrasse 53
9437 Marbach
Tel. 071 755 63 63
Website

Kontakt

Lothar Mäser, Benno Köppel
koeppelbenno@gmail.com

Lokalität

Café Mäser

Mitgliedschaft

Mitglieder sind herzlich willkommen. Einfach vorbei kommen und reinschauen.

Mitgliederbeiträge

sind möglichst klein gehalten.