Willkommen auf der Website des Marbach



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Marbach

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerchor Marbach

AdresseMehrzweckhalle Amtacker
9437 Marbach
PostadresseHans Obrist
Präsident Männerchor Marbach
Untergass 22
9437 Marbach
Telefon071 777 33 04
KontaktHans Obrist
E-Mailobrist_hans@yahoo.com
Homepagehttp://www.maennerchor-marbach.com

Öffnungszeiten
Gesangsprobe Dienstag 20.00 Uhr

Beschreibung
Der Männerchor Marbach im St.Galler Rheintal wurde 1887 als Verein gegründet und ist heute, nach mehr als 140 Jahren mit seinen 18 Sänger und ihrem Chorleiter, ein aktiver Gesangsverein, der nach seinen Vereinsstatuten die Pflege des Männergesangs und die Förderung der Freundschaft unter den Sängern pflegt. Mit seinen Auftritten, Veranstaltungen und geselligen Anlässen leistet der Männerchor Marbach einen massgeblichen Teil zum kulturellen Marbacher Dorfleben. Die Organisation und Durchführung des 28. St.Galler Kantonal Gesangsfest Marbach-Rebstein im Jahr 2011 mit über 90 Chören war der bisherige Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des Marbacher Chores.

Mitgliedschaft
"Chum mach mit"
unter Leitung von Helmut Schlattinger singen wir jeweils Dienstags um 20.00 Uhr in unserem Probelokal in der Mehrzweckhalle "Amtacker" Marbach. Melde Dich bei Hans Obrist unserem Präsidenten. Wir freuen uns auf Dich und holen Dich gerne für eine Teilname an einer unserer Singproben ab.

Lokalität
Probelokal in MZH "Amtacker" Marbach

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht