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Gemeinde Marbach

Stellenausschreibung Leiter/in Bauverwaltung 100%

Die Politischen Gemeinden Rebstein SG und Marbach SG mit rund 6‘500 Einwohnern liegen mitten im Herzen des St. Galler Rheintals. Beste Wohnlage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung zeichnen unsere Dörfer aus.

Unser Mitarbeiter nimmt eine neue berufliche Herausforderung an. Wir suchen deshalb per
1. März 2020 oder nach Vereinbarung einen dienstleistungsorientierten Teamplayer als

Leiter/in Bauverwaltung Rebstein-Marbach 100%

Stellenziele

  • Leitung und Organisation der Bauverwaltung Rebstein-Marbach

  • als Schaltstelle zwischen Planenden und Bauenden, externen Fachleuten sowie kantonalen Amtsstellen fungieren

  • Beratung und Unterstützung in baurechtlichen Belangen

  • Prüfung der eingegangenen Baugesuche für Rebstein und Marbach

  • Bewilligungsentscheide vorbereiten

  • Abwicklung der Planverfahren

  • Einspracheverfahren durchführen

  • Kontroll- und Vollzugstätigkeiten

  • Vorbereitung, Protokollierung und Verarbeitung der Baukommissionssitzungen

  • Koordination und Erledigung baulicher Administrativaufgaben

  • Ausbildung und Betreuung der Lernenden im eigenen Bereich

    Profil

  • Verwaltungslehre, technische Grundausbildung oder Gleichwertiges

  • einige Jahre Berufserfahrung mit umfangreichen Kenntnissen im Bewilligungswesen und im St. Galler Planungs- und Baugesetz

  • Abschluss Gemeindefachschule mit Vertiefung Bau und Umwelt oder gleichwertige Ausbildung

  • gute Kenntnisse im Verwaltungs-, Bau-, Planungs- und Submissionsrecht

  • fundierte EDV-Kenntnisse

  • Sozialkompetenz sowie vernetztes und strategisches Denken

  • Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion

    Was wir bieten

  • interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit

  • Übernahme von Verantwortung und Kompetenzen

  • Möglichkeit zur Weiterbildung

  • attraktive Anstellungsbedingungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am Freitag, 13. Dezember 2019.

 

Die Bewerbungsadresse lautet:

Gemeindeverwaltung Rebstein

„Bewerbung“

alte Landstrasse 77

9445 Rebstein

information@rebstein.ch

 

Falls Sie mehr zur offenen Stelle erfahren möchten, gibt Ihnen Gemeindepräsident Herr Andreas Eggenberger, Telefon 071 775 82 07 / andreas.eggenberger@rebstein.ch oder der jetzige Stelleninhaber Herr Daniel Knöpfel, Telefon 071 775 82 05 / daniel.knoepfel@rebstein.ch, gerne Auskunft.



Datum der Neuigkeit 29. Nov. 2019